"Patensystem zur Förderung der Vereinbarkeit von Schule und Leistungssport"

Am vergangenen Freitag (15.09.2023) wurden in der Denkmanufaktur die neuen Schülerinnen und Schüler in das "Patensystem zur Förderung der Vereinbarkeit von Schule und Leistungssport" aufgenommen. Schulleiter Dr. Bennhard und Björn Sprenger, als Koordinator des Patensystems, konnten insgesamt 17 Schülerinnen und Schülern die Aufnahmeurkunden im feierlichen Rahmen überreichen.

Aufgenommen wurden: Baucks, Mika (6b-Rollhockey), Bauer, Joel (5b-Rollhockey), Comes, Matteo (9a-Fußball), Fiedler, Marlon (6a-Handball), Habekost, Jaron (EF-Fußball), Kavakbasi, Hilal (9d-Taekwondo), Latton, Zoe-Sophie (Q1-Fußball), Manske, Jack (EF-Golf), Mehring, Aaron (EF-Handball), Norkowski, Felix (EF-Handball), Norkowski, Jakob (EF- Handball), Selvi, Cinar (6a-Fußball), Schmaus, Massimiliano (7a-Fußball), Stegen, Simon (6b-Rollhockey), Tiefenbach, Rieke (8b-Rudern), van de Vreede, Bram (EF-Handball), von den Berg, Lars (Q2-Fußball), Witt, Maximilian (5b-Rollhockey).