Schulförderverein für das MGH e.V.

Liebe Freunde und Gönner des Schulfördervereins für das Märkische Gymnasium Hamm e.V., liebe Eltern, liebe Ehemalige,

der Schulförderverein für das Märkische Gymnasium Hamm e.V. unterstützt seit seiner Gründung am 23.06.1969 die pädagogische, wissenschaftliche, kulturelle und sportliche Arbeit des MGH. Durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins können zahlreiche Projekte an der Schule durchgeführt werden, deren Umsetzung aufgrund fehlender Mittel ansonsten nicht möglich wäre.

Damit wir weiterhin die Möglichkeit haben, das MGH in allen Bereichen seiner Arbeit zu unterstützen, benötigen wir Sie. Denn nur durch die Hilfe von Freunden und Förderern des MGH ist die Finanzierung inner- und außerunterrichtlicher Projekte zu realisieren.

Deswegen bitten wir Sie: Helfen Sie uns bei der Arbeit für das MGH, indem Sie den Förderverein durch eine Mitgliedschaft oder Spende unterstützen. Ebenso freuen wir uns aber auch über Menschen, die unseren Verein nicht finanziell, sondern mit ihrer Kreativität, ihrem Interesse, ihrer Zeit und ihrem Engagement bereichern.

Die Beitrittserklärung können Sie hier als PDF herunterladen und ausfüllen:

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!