Die Jungen-Fußballmannschaft der Jahrgänge 2012-14 des MGH gewann bei der Stadtmeisterschaft der Hammer Schulen in diesem Jahr den Titel. In der Vorrunde setzte sich das Team souverän mit deutlichen Siegen gegen die Mannschaften der Sophie-Scholl-Gesamtschule (3:0), der Friedrich-Ebert-Realschule (2:0) und der Arnold-Freymuth-Gesamtschule (6:0) durch und zog somit ins Finale ein. Dort gelang gegen das Konrad-Adenauer-Realschule nach sehr starker Mannschaftsleistung ein ungefährdeter 5:0 Sieg, der anschließend ausgiebig gefeiert wurde. Mit dem Titel qualifizierte sich die Mannschaft zudem für die im Mai stattfindenden Bezirksmeisterschaften, die in diesem Jahr im Märkischen Kreis ausgetragen werden.

Es spielten: Nadir Boukhlouf (1), Seyyid Dedevci (1), Samuel Landsfried, Ege Öztürk, Mohamad Ayoub (1), Ensar Husakovic (5), Cinar Selvi (2), Bennet Sluyter (TW), Benjamin Aljic, Yusuf Kociyigit (2)

Betreut wurde das Team von Koray Yilmaz aus der Sportklasse der Jahrgangsstufe 6 und Lehrer Björn Sprenger.

Jungen WK IV: Durchmarsch ohne Gegentor © Björn Sprenger , MGH

Weitere Bilder der Stadtmeisterschaften