Der FC Levanti kassierte kein einziges Gegentor und gewann somit den diesjährigen Oster-Cup 2024 am MGH hochverdient.

Das eingespielte Team aus der 7a besiegte in der Gruppenphase die Klasse 7b (FC Madrista) und die Klasse 7c (FC Leventi) jeweils deutlich. Im Halbfinale waren auch die Spieler (Klasse 8b) chancenlos und im Finale mussten sich die Allstars 8A mit 5:0 geschlagen geben. Komplementiert wurde das Teilnehmerfeld durch die Klasse 8c und das Team Brazilo Magico.

Den dritten Platz im kleinen Finale errangen die Spieler (8b) mit einem 4:1 gegen den FC Leventi (7c).

Als beste Spielerinnen des Turniers ehrte die Turnierleitung Juwayria Belmir (7a) und Beyza Tasci (7c), bester Spieler war Isshak Zelmat (7a). Der Fair-Play-Preis wurde an die Klasse 7b vergeben.

Jungen WK IV: Durchmarsch ohne Gegentor © Björn Sprenger , MGH

Weitere Bilder des Turniers