Ihr habt sicherlich schon von Mitschüler:innen, durch die Plakate im Schulgebäude oder per IServ-Nachricht von der Veranstaltung gehört, die übermorgen am Donnerstag, 20.06., bei uns am MGH erstmalig stattfinden wird: Die MGH Awards. An diesem Tag der Anerkennung stehen die Schülerinnen und Schüler im Fokus, die sich über den Unterricht hinaus in verschiedenen Bereichen vielfältig engagiert haben und unsere Schule in der Öffentlichkeit vertreten. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits und nach einem gemeinsamen Frühstück der eingeladenen Schülerinnen und Schüler werden diese ihre Projekte etc. im Rahmen eines Rundgangs präsentieren. Die verschiedenen Klassen und Kurse haben dann jeweils ein Zeitfenster, um sich in der Mensa die gestalteten Ergebnisse anzusehen und sich über die Projekte zu informieren. Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Tag!